Mi

24

Jul

2013

Ideen für neue Mord-Schauplätze auf La Palma?

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Schauplätzen auf La Palma für meine Krimis. Wisst ihr einen besonders tollen, oder möchtet ihr auch mal gerne in meinen Geschichten vorkommen?

Wenn ja, dann ist hier der Platz für Vorschläge!

0 Kommentare

Mi

24

Jul

2013

Wer kann hier reinschreiben?

Jeder, der sich meine Seite angesehen hat, darf auch seine Meinung dazu abgeben. Also, ran an die Tasten Leute! (Auf Kommentare klicken!)

3 Kommentare

Geschichten über Mord und Totschlag auf La Palma.

 

Die Protagonistin: das schon dezent angegraute Flower-Power-„Girl“ Maria Michaela Biermann, genannt "Mami".

Mami hat Pep, trinkt gern Bier, ermittelt jedoch keinesfalls bierernst. Zusammen mit ihrer besten Freundin Sara Benda tappt sie mehr zufällig-heiter in die Falle der Kriminalfälle und geht der Polizei mit ihrer eigenwilligen „Hilfe“ teils mächtig auf die Nerven.

 

Hier gibt es das komplette Interview von La Palma24 mit dem Autor.